Samstag, 23. März 2013


Differenzierte Anti Cellulite Behandlung von Weyergans High Care in Wien by Beau Well Dreams

Cellulite – ein Phänomen

Der ganze Körper ist betroffen


Cellulite oder „Orangenhaut“ zeigt sich in Form von schwachem Bindegewebe mit Furchen und Dellen auf der Haut von Oberschenkeln, Arme, Bauch und Gesäß. Am meisten betroffen sind die Oberschenkel an den Innen - und Außenseiten



Die einzelnen Stadien

Cellulite durchläuft mehrere Stadien:
Im ersten Stadium ist sie nur mit Hilfe des „Kneiftests“ sichtbar zu machen. Das zweite Stadium wird sichtbar, wenn das Gewebe etwa beim Sitzen gedrückt wird oder wenn man im Seitenlicht steht („Mannequin - Stadium“). Das dritte Stadium ist immer sichtbar.

Keine Erscheinung der Neuzeit


Die Cellulite ist keine Erscheinung der Neuzeit. Es hat sie schon immer gegeben... Doch bis vor wenigen Jahrzehnten war nur ca. jede 3. Frau über dreißig Jahren davon betroffen. Das hat sich geändert. Seit Ende der 70er Jahre bekommen immer mehr und immer jüngere Frauen Cellulite. Selbst Mädchen im vorpubertären Stadium sind mehr und mehr betroffen.





Ein Gespenst geht um ...


Schon 1996 stellt der renommierte Experte, Prof. Dr. F. G. Nürnberger von der Hautklinik am Universitätsklinikum Rudolf Virchow, Berlin, fest: „Mehr als 80 Prozent aller Frauen leiden unter der sogenannten ‚Zellulitis‘ oder besser Cellulite!“ (Medical Tribune, 4 1996). Mittlerweile sind selbst Mädchen im vorpubertären Stadium von Orangenhaut betroffen.

Cellulite – ein Phänomen

Auch Männer sind betroffen


Cellulite galt stets als typisch weibliches Syndrom. Mittlerweile bekommen jedoch auch Männer Orangenhaut, - vor allem jüngere (ca. 25 % der Knaben zwischen 12 und 15 Jahren). Das gilt auch für die Bewohner von Staaten, in denen es aufgrund anderer Fettverteilungs- und Hormonmuster Orangenhaut bislang kaum gegeben hat. Z.B. China, Thailand und Indien

Cellulite im Griff


Differenzierte Cellulite Behandlungen (patentiert von der Weyergans High Care AG Deutschland) Wer Cellulite erfolgreich in den Griff bekommen möchte, sollte auch auf eine differenzierte unterstützende Behandlung im Institut nicht verzichten. Ziel ist es hier, den Lymphfluss anzuregen. Gleichzeitig sollte auch das Bindegewebe gestrafft werden. Da viele Menschen gleichzeitig auch Fettpölsterchen (lokale Adipositas) oder generelles Übergewicht haben, sollte unterstützend zur Diät auch der Fettstoffwechsel angeregt werden.

Lymphdrainage

 

Die Gleitwellenmassage oder mechanische Lymphdrainage mit dem –original- Slide Styler von Weyergans ist eine echte Wohltat für die Beine.


 

 

 

Noch Sauer?
Cellu  Care - Negativ Ionen für ein positives Body Image



 

SPM - Vakuumpower! Saugpumpenmassage





Hilfe durch Selbstdrainage.
Die Styler Creme zur Anregung der Lymphzirkulation.


Weltraumtechnik im Einsatz für die innovative Figurpflege. Die Unterdruckbehandlung.

Der Vacustyler:


Alle Behandlungen sind Teil der Differenzierte Behandlungen (patentiert von der Weyergans High Care AG Deutschland)

cellulite, cellulite behandlung, cellulite übungen, cellulite bekämpfen, cellulite po übungen, cellulite übungen zu hause, cellulite übungen mit bildern, cellulite hausmittel, cellulite ernährung, cellulite creme, cellulite tipps, gymnastik cellulite, anti cellulite behandlung, cellulite behandeln, kosten cellulite behandlung, cellulite bekämpfen mit sport, cellulite bekämpfen übungen, cellulite tricks, tipps cellulite, ultraschall cellulite behandlung, gymnastik cellulite, kosten cellulite behandlung, cellulite creme, 10 tipps gegen cellulite, anti cellulite experten, ultraschall cellulite, cellulite cellulitis, mittel gegen cellulite, therapie cellulite, ultraschall cellulite erfahrungen, ultraschall cellulite test, ultraschall cellulite behandlung, ultraschall fett reduktion, cellulite weg

 

l  FIGURSTUDIO Wien

l  Zellulitis Wien

l  Beauty Wien

l  Kosmetik Beauty Wien

l  Kosmetikstudio Wien

l  Schlankheitsstudio

 

Beau Well Dreams

A-1030 Wien, Landstraßer Hauptstraße 71

Tel.: +43/699/1717 1030

A-1070 Wien, Mariahilfer Straße 32

Tel.: +43/699/1181 1681

Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa 9-14 Uhr


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen